Startseite
  Über...
  Archiv
  Garten
  TO - DO März - April
  Aktuelle Strickbprojekte (max. 10!!)
  Bücherliste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/allgaeuermaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01. April 2010

So die erste Woche Ferien ist fast vorbei und ich habe wie immer voll viel zu tun. Aber die Schulaufgabe ist fast fertig - nur noch die Noten müssen drauf. Ägypten rückt auch immer näher und mir ist zum Teil schon Angst aber die Vorfreude ist auch enorm. Musste heute mal wieder etwas zickig zu M. sein, ausgemacht war dass er heute abend kommt und dann war er zu faul. Als er merkte, dass ich stinkig bin hat er zwar schnell eingelenkt und kommt nun doch - aber es gibt mir schon einen stich dass er seinen hintern nicht mehr von alleine hochbringt. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob das auf die dauer gut geht. jetzt testen wir aber erst mal 1 Woche Ägypten - wer weiß, vielleicht bin ich nachher froh ihn nicht mehr so oft zu sehen.

und dies ist alles kein Aprilscherz!

J.B.

noch 2 tage bis Ägypten

noch 10 Tage Ferien

1.4.10 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung