Startseite
  Über...
  Archiv
  Garten
  TO - DO März - April
  Aktuelle Strickbprojekte (max. 10!!)
  Bücherliste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/allgaeuermaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22. März 2010 morgens

wochenende leider schon wieder vorbei. War in Nürnberg auf Tanzfortbildung: sa war nicht so interessant, am so gab es aber schon ein paar Aha-Erlebnisse. Habe nun wieder neuen Input für meinen eigenen Tanzunterricht. Lustig ist so ein WE  auf jeden Fall - man kommt auch mal weg. Sa-Abend waren wir lecker Indisch-Essen, so Frühstück bei McDonald und meine Waage bedankt sich.

Hab am Freitag Karl aus dem Krankenhaus geholt und heim gebracht (nachdem ich einige Besorgungen für ihn gemacht hatte). Regt mich schon wieder auf - die Trennung war kein Fehler NEIN NEIN - will ihn auf keinen Fall zurückhaben. 

Für meinen Schatz hatte ich wenig Zeit am Wochenende - nur der Freitagabend und da bin ich eh kaputt. Sehen uns erst am Do wieder, wenn nichts dazwischenkommt. Er hat für das nächste WE auch schon wieder ausgemacht seine Tochter abzuholen. Passt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht - hatte auf ein bisschen Zweisamkeit gehofft - zumindest teilweise aber von Frei- So Eli - wo bleibe da ich??? Muss glaub ich wieder ein bisserl zickig werden.

Starte nun in die letzte Schulwoche:

noch 5 Tage bis Ferien

noch 12 Tage bis Ägypten

JB

22.3.10 08:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung